nobilia Küchen 2018
Spezialistensuche
Kompetenzpartner in Ihrer Nähe

NOBILIA KOLLEKTION 2018 – DIE NEUEN FARBEN UND KÜCHENFRONTEN

Traditionsunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung in der Küchenbranche.

nobilia wurde 1945 von den Brüdern Johann und Willy Stickling gegründet und ist bekannt für seine intelligent gebauten Küchen in modernen Design und für jeden Geschmack. Im Mittelpunkt der nobilia-Küchen steht zu allererstes: Qualität, und zwar in jedem Gebiet: In der Planung, der Produktion und in der Abwicklung und Kundenbetreuung.

Ein Wunsch von nobilia ist, dass jeder Kunde seine Traum-Küche erhält. Jede Küche soll dabei ein Unikat sein und mit individuellen Eigenschaften glänzen, das Ganze wird mit größter Präzision angefertigt. Mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Küchenbranche und ein hoher Automatisierungsgrad gewährleisten das hohe Qualitätsniveau.

nobilia-Kompetenz ohne Grenzen – auch international

nobilia überzeugt national und international: mehr als 8.000 Handelskunden in mehr als 80 Ländern weltweit vertrauen auf nobilia. Dabei wird beinahe jede zweite Küche der mehr als 660.000 produzierten Küchen pro Jahr ins Ausland exportiert.

In welchem Land auch immer – nobilia bietet seinen nationalen wie internationalen Partnern hochwertige Qualitätsküchen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und den neuesten Trends und Vorlieben seiner Kunden. 

nobilia steht für Küchenqualität

nobilia führt stets komplexe Arbeitskontrollen durch, vom Wareneingang über die Fertigung bis zur Auslieferung. Qualität, Umweltschutz und Energieeffizienz sind wesentliche Elemente der nobilia Unternehmenspolitik.

nobilia macht Küchen komplett

nobilia bietet seinen Kunden ein komplettes Küchenangebot aus einer Hand: mit intelligentem Küchenzubehör, attraktiven Einbauspülen und einem breiten Spektrum von Elektrogeräten vom Preiseinstieg bis zum Premium-Segment.

Die Zahlen, Daten und Fakten von nobilia

nobilia baut auf 70 Jahre Erfahrung in der Küchenbranche mit dem Know-how und Herzblut von mehr als 3.000 Mitarbeitern. Das alles und noch viel mehr macht uns zum Marktführer und Europas größtem Küchenhersteller.

nobilia Küchen

Das Sortiment von nobilia

  • Moderne Küchen
  • Designküchen
  • Natural Living Küchen
  • Modern Classic Küchen
  • Landhausküchen
  • LINE-N - Die grifflose Küche

 

Weitere Ausstattung

  • Elektrogeräte
  • Ergonomie

    Starke Marken
    starke Partner

    Zur Übersicht

    Zu Ihrer neuen

    Traumküche

     

    Küche planen